">

Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet, 249,00 €
Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet
Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet

Um 1860! Belle Epoque Armreif Glassteine wohl Kupfer vergoldet

ArtikelNr.: 202110001

+ -

Beschreibung

Feuervergoldeter historischer Armreif, wohl aus Kupfer gearbeitet.

 

Das seltene Schmuckstück ist eine typische Arbeit der Belle Epoque und entstand um 1860. Eine ornamentale Auflage besetzt mit zahlreichen bunten und facettierten Glassteinen in Blau, Rot und Grün säumt die erhöhte Schauseite des Reifs. Eine hübsche Rosette bildet ihren Mittelpunkt.

Mit einem Klappscharnier lässt sich der Armreif leicht öffnen und mit einer Steckschließe wieder verschließen.

Als Schmuckstück der Belle Epoque erinnert uns der Armreif an glanzvolle Zeiten und ist somit ein Lieblingsstück für Antikschmuckliebhaberinnen!

 

Innenmaße des Armreifs: 5,0 x 4,6 cm.

Durchmesser der Glassteine: ca. 3,7 - 5,5 mm.

Gewicht: 40,7 Gramm.

Zustand: Sehr guter historischer Zustand, frisch gereinigt, siehe Fotos.

 

Sie erhalten den Armreif liebevoll verpackt in einem unserer hochwertigen Etuis und mit Echtheitsgarantiezertifikat.
Bitte beachten Sie: Bei Vintage- bzw. Antikschmuckstücken handelt es sich um getragene Objekte, die aufgrund ihrer Historie leichte Tragespuren aufweisen können.
 

Größe & Details

Objekte:
Epoche:
Farbe:
Kollektionen:
Antikschmuck:
Material_:
Metall, vergoldet.
Punzierung:
geprüft und garantiert.
Abmessungen:
Innenmaße: 5,0 x 4,6 cm.
Besatz:
27 bunte Glassteine, ca. 3,7 - 5,5 mm im Durchmesser.
Gewicht:
40,7 Gramm.
Zustand:
Sehr guter historischer Zustand, frisch gereinigt, siehe Fotos.
Ähnliche Artikel