Breite der Ringschiene hinten: 1,7 mm.
Ringgröße: 59,5.
10 Diamanten in Brillantschliff, ca. 3,3 mm im Durchmesser, zus. ca. 1 ct, (F-G, VVS1-VVS2).
Beschreibung
Edler Rubin Brillant Ring, gearbeitet aus Weißgold 750 / 18 Kt (gestempelt, signiert und garantiert).
Der Ringkopf ist mittig mit einem leuchtend roten, oval facettierten Rubin von ca. 1,8 ct besetzt. Zehn funkelnde Diamanten in Brillantschliff, abwechselnd in der Höhe versetzt, rahmen den Rubin ein.
Die Brillanten liegen in einem sehr guten Qualitätsbereich (F - G, VVS1 - VVS2) und haben zusammen ein Steingewicht von ca. 1 ct.
Die aparte, zweireihige Ringschiene rundet das elegante Erscheinungsbild des Entwurfes ab.
Der edle Ring wurde bei dem renommierten Juwelier Schilling in Stuttgart um 1965 gefertigt und ist ein wundervoller Begleiter zu besonderen Anlässen sowie ein klassisch schöner Verlobungsring.
Ringgröße: 52/ 16,9 mm.
Maße des Ringkopfes: 1,4 x 1,2 cm.
Breite der Ringschiene hinten: 1,7 mm.
Maße des Rubins: ca. 8,4 x 6,4 mm, ca. 1,8 ct.
Maße der Brillanten: ca. 3,0 mm, zus. ca. 1 ct (F - G, VVS1 - VVS2).
Gewicht: 5,4 Gramm.
Zustand: Wunderbarer Zustand, frisch gereinigt, siehe Fotos.
Sie erhalten den Ring liebevoll verpackt in einem unserer hochwertigen Etuis und mit Echtheitsgarantiezertifikat.
Bitte beachten Sie: Bei Vintage- bzw. Antikschmuckstücken handelt es sich um getragene Objekte, die aufgrund ihrer Historie leichte Tragespuren aufweisen können.
VORTEILE
Fachkundige Beratung
Ladengeschäft in München
Schmuckpass
Kostenloser versicherter Versand
100% Kundenzufriedenheit
30 Tage Rückgaberecht
Langjährige Erfahrung im Kunsthandel