Breite der Ringschiene hinten: 2,2 mm.
Description
Edler Verlobungsring mit historischem Altschliffdiamant, mit einer neuzeitlichen Fassung, gefertigt aus Gelbgold 750 / 18 Kt (gestempelt und garantiert).
Der klassische Ring ist mit einem funkelnden historischen Diamanten in Altschliff von 1,0 Carat besetzt. Der Diamant befindet sich im sehr schönen Qualitätsbereich (F-G /VVS2-VS1) und sitzt in einer Krappenfassung, durch die er von allen Seiten viel Licht bekommt, um seine Brillanz zu entfalten. Die schlichte neuzeitliche Ringschiene rundet den Entwurf harmonisch ab.
Der Ring eignet sich ganz hervorragend als klassischer Verlobungsring.
Ringgröße: 55 / 17,5 mm.
Durchmesser des Ringkopfes: 6,8 mm.
Breite der Ringschiene hinten: 2,2 mm.
Durchmesser des Diamanten in Altschliff : 6,6 mm, 1,0 ct (F-G /VVS2-VS1).
Gewicht: 4,4 Gramm.
Zustand: Neu, siehe Fotos.
Sie erhalten den Ring liebevoll verpackt in einem unserer hübschen Etuis und mit Echtheitsgarantiezertifikat.
Bitte beachten Sie: Bei Vintage- bzw. Antikschmuckstücken handelt es sich um getragene Objekte, die aufgrund ihrer Historie leichte Tragespuren aufweisen können.
ADVANTAGES
Expert advice
Local Shop in Munich
Jewellery Certificate
Free insured national Shipping
100% Customer Satisfaction
30 Days Refund
Long Experience in Trading Art